Das Leben eines Bezirksligisten!
 



Das Leben eines Bezirksligisten!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fussballsaison

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Start von meinem Fußballblog!

Hallo zusammen,

 ich als eher unerfahrener Internetbenutzer habe mich dann auch jetzt einmal an einen eigenen Blog herangetraut. Ich denke als ersten Blog habe ich mir auch ein recht tolles Thema ausgesucht. Ich möchte eine Saison lang von den Geschehnissen einer Fußballkreisliga aus der Sicht eines Mittelfeldspielers berichten. Ich hoffe doch ich kann nur von Siegen und Toren berichten

 Ich freue mich schon auf zahlreiche Leser und werde direkt mal mit dem ersten Artikel beginnen.

 

Beste Grüße

Marius!

20.8.10 14:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung